Damit unsere Events reibungslos ablaufen, brauchen wir dich.

Churchhill und Teeth’n’Tongue Jam

Samstag 01. Dez 2018

Tickets folgen

Churchhill (CH)

Hip-Hop/Rap

Stehst du auf echte Musik und direkte Texte – neben Autotune und Fake News?

Magst du gerne soziale Aktivitäten – auch ausserhalb des Internets?

Liebst du es zu schreien und zu pfeifen, um zu liken und zu teilen?

Bevorzugst du Echthaar und Glatze, anstelle von Toupets und Extensions?

 

Dann liegst du mit Churchhill genau richtig - Neue Band, neue Songs! Durchwegs älter, aber keinesfalls reifer, feiert Churchhill mit dir das 4. Album.

Churchhill

 

Teeth’n’Tongue Jam (GR/ES/CH)

Reggae / DUB / Balkan / Afro

NT Jam wurde 2011 in Griechenland geboren, nachdem der charismatische Sänger und Bandleader Lascha Rukhadse sich von einer Anzahl von talentierten Musikern, Sängern und Künstlern umgeben sah, die seine Vision einer wirklich einzigartigen Roots Reggae Band teilen wollten. Seit 2016 sind TNT Jam in der Schweiz aufgetreten, wo sie sich als Weltklasse-Darsteller einen Namen gemacht haben, die in der Lage sind, Veranstaltungsorte zu verkaufen und das Publikum zu begeistern.

Der Signature-Sound von TNT Jam basiert auf Roots-Reggae, enthält aber eine Mischung aus Balkan-Beat, Dub, Afro-Beat, Coupe-Decale und Drum and Bass, die perfekt zu etwas Frischem und Originellem verarbeitet sind. Die Fähigkeit der Band, so viele Musikstile mühelos zu kraftvollen, erhebenden Tracks zusammen zu bringen, hat das Publikum überrascht und begeistert. Zusammen mit der Schaffung eines neuen Musikgenusses gibt die Band jedem Lied Botschaften der Liebe, des Friedens und der Akzeptanz, die alle zusammen die einzigartige Identität von TNT Jam ausmachen.

 

01. Dezember 2018 19:00 – 02. Dezember 2018 03:30
Kategorie: Keine Altersbeschränkung
Zurück zu allen Veranstaltungen

Die sägegasse

Wir heissen euch herzlich in der Kulturhalle Sägegasse in Burgdorf willkommen. Ein vielfältiges Veranstaltungsangebot zieht in die altehrwürdige Turnhalle am Fusse des Burgdorfer Schlosshügels ein. Konzerte, Theater, Partys, Flohmärkte und vieles mehr halten Einzug und sollen das Kulturleben in Burgdorf bereichern.

Neues aus der Sägegasse

Die Sägegasse ist eröffnet!

Eröffnungsevent

Am 1. September geht es endlich los und wir öffnen unsere Tore. Mit uns feiert die Churer Band Kaufmann und die lokalen Urgesteine von Groombridge und Seemannsgarn. Lass dir die Eröffnung nicht entgehen und feiere mit uns den Beginn eines neuen Burgdorfer Kulturkapitels.