Damit unsere Events reibungslos ablaufen, brauchen wir dich.

Eröffnungsevent

Es geht los in der alten Turnhalle Sägegasse. Wir freuen uns, endlich die Türen für euch öffnen zu können. Eine langjährige Reise geht zu Ende und eine neue (hoffentlich noch längere) Reise kann beginnen.

Am Samstag, 1. September 2018, feiern wir gemeinsam die Eröffnung der neuen Kulturhalle Sägegasse in Burgdorf. In den letzten Monaten wurde fleissig gebaut und gearbeitet, damit aus der ehemaligen Turnhalle am Schlosshügel ein Kulturlokal für Jung und Alt entstehen konnte. Zukünftig soll in der Halle zwanglos gefeiert werden können. Konzerte, Theater, Shows, Parties und vieles mehr soll die Kultur in Burgdorf um ein Kapitel reicher machen und für die Jungen und Junggebliebenen eine interessante Location bieten.

Sei dabei, wenn die Halle ein erstes Mal zum Tanzen und Feiern gebracht wird. Wir freuen uns, dass wir 3 tolle Acts gefunden haben, die mit uns die Eröffnung zu einem Highlight machen wollen.

Zur Veranstaltung...

Die sägegasse

Wir heissen euch herzlich in der Kulturhalle Sägegasse in Burgdorf willkommen. Ein vielfältiges Veranstaltungsangebot zieht in die altehrwürdige Turnhalle am Fusse des Burgdorfer Schlosshügels ein. Konzerte, Theater, Partys, Flohmärkte und vieles mehr halten Einzug und sollen das Kulturleben in Burgdorf bereichern.

saegegasse halle