Damit unsere Events reibungslos ablaufen, brauchen wir dich.

90er-Party mit Sir Super Smart & Kranfahrer

Samstag 06. Okt 2018

Türöffnung: 21:00
Ende: 03:30

Abendkasse 15,00 SFr.

Keine Altersbeschränkung

Bunt, laut und zum Schämen schrill! Ja genau, das waren die 90er. Wer erinnert sich noch an dieses glorreiche Jahrzehnt? Europa war gerade frisch wiedervereint und die Menschen verfielen in einen euphorischen Zustand.

Dieses Phänomen - anders kann man es sich nicht erklären - prägte Mode, Lifestyle und Musik massgeblich. Denn plötzlich hüpften Leute in neonfarbenen Netz-Tank Tops herum  - Disco war Out, raven  In. Statt grauen Wänden, sah man überall Graffitis - eine Sub-Kultur mit vielen Facetten und silbernen Fubu Hosen begeisterte die Jugend und alle, wirklich ALLE tanzten zu Dj Bobo, denn der Eurodance war geboren! Also, vergesst nicht eure Tamagotchis zu füttern, denn es wird bestimmt spät, wenn es am 6. Oktober wieder heisst: Tell me what you want, what you really really want…

06. Oktober 2018 21:00 – 07. Oktober 2018 03:30
Kategorie: Keine Altersbeschränkung
Zurück zu allen Veranstaltungen

Die sägegasse

Wir heissen euch herzlich in der Kulturhalle Sägegasse in Burgdorf willkommen. Ein vielfältiges Veranstaltungsangebot zieht in die altehrwürdige Turnhalle am Fusse des Burgdorfer Schlosshügels ein. Konzerte, Theater, Partys, Flohmärkte und vieles mehr halten Einzug und sollen das Kulturleben in Burgdorf bereichern.

Neues aus der Sägegasse

Die Sägegasse ist eröffnet!

Eröffnungsevent

Am 1. September geht es endlich los und wir öffnen unsere Tore. Mit uns feiert die Churer Band Kaufmann und die lokalen Urgesteine von Groombridge und Seemannsgarn. Lass dir die Eröffnung nicht entgehen und feiere mit uns den Beginn eines neuen Burgdorfer Kulturkapitels.