Damit unsere Events reibungslos ablaufen, brauchen wir dich.

Rock Wall - Metalnight

Samstag 19. Jan 2019

Türöffnung: 20:00
Ende: 03:30

Ticket 20,00 CHF
Soli Ticket 25,00 CHF

Keine Altersbeschränkung

Shows ab 21:00 Uhr

Nach dem das Rockwall Festival 2018 nicht stattgefunden hat, gibt es im nächsten halben Jahr dafür einige von Rockwall organisierte Anlässe in der Kulturhalle Sägegasse in Burgdorf.

Nice To Eat You ist eine Alternativ-Melodic-Metalcore-Band aus dem Emmental, die 2015 gegründet wurde und seither in einer Besetzung mit Bass, Gitarre, Drums, Vocals und einer Violine unterwegs ist. Sie beschränken sich nicht gerne auf ein Genre sondern versuchen aus einem Mix aus klassischen Parts, Breakdowns und melodiösen Intros ihre Vorstellung von Musik zu interpretieren. Anfangs November 2018 veröffentlichten sie ihre neusten Werke, die Singles „Society“ und “Wasteland” und starteten zudem ihre „Brutal Violin Russian Tour 2018“.

Nice To Eat You

 

Irony Of Fate wurde 2014 in Burgdorf BE gegründet und war schnell erfolgreich. Nach einigen Wechseln besteht die Band seit 2016 in ihrer jetzigen Form. Das Musikgenre der Band kann nicht in einem Subgenre des Metals definiert werden. Am meisten ist ihre Musik aber von Trash Metal, Melodic Death Metal, Groove Metal und Black Metal beeinflusst. Ihr Album „Pray for Freedom…Prepare for Extinction“ ist im Juli 2018 erschienen. Wir freuen uns auf das erste „Heimspiel“ der Band seit fast 2 Jahren in der Sägegasse. 

Irony Of Fate 

 

Mit dem neusten Album, “III”, haben Moonfrost (gegründet 2001 in Lengnau BE) ihre eigene Stilrichtung definiert – ein Mix aus Alternative Rock und Black Metal. Hierbei lag der Fokus bei der Schaffung eines organischen und natürlichen Sounds, welcher Live sogar noch mehr zur Geltung kommt. An der „Rockwall Kulturhalle Sägegasse Edition“ spielen sie nach dem Album Release das erste Mal live.

 

Moonfrost 

19. Januar 2019 20:00 – 20. Januar 2019 03:30
Kategorie: Keine Altersbeschränkung
Zurück zu allen Veranstaltungen

Die sägegasse

Wir heissen euch herzlich in der Kulturhalle Sägegasse in Burgdorf willkommen. Ein vielfältiges Veranstaltungsangebot zieht in die altehrwürdige Turnhalle am Fusse des Burgdorfer Schlosshügels ein. Konzerte, Theater, Partys, Flohmärkte und vieles mehr halten Einzug und sollen das Kulturleben in Burgdorf bereichern.

Neues aus der Sägegasse

Local Heroes

Die Bilder zu unseren zweiten Ausgabe. Mit Drïzella, The Wise Fools und Trash Tongue

Turnseckliparty 2019

Was war das den für ein Fest.. Wahnsinn!
Hier sind die Bilder